1965 wurde ich im Harz geboren. Nach meiner Ausbildung zum Verwaltungsangestellten, Abitur für Grafik und Design, in Hamburg und einer Tätigkeit als Verkaufsleiter für einen Möbelhersteller, lebe ich nun in Berlin und arbeite erfolgreich in einem Immobilienbüro in Berlin - Mitte.

Während eines Urlaubs auf Sri Lanka lernte ich einen international anerkannten Yoga-Meister, Arzt und Heiler kennen.

Dieser hat mich über einen Zeitraum von 5 Jahren zum Yogalehrer, Teacher of Yoga Science, auf Sri Lanka und England ausgebildet.

Dieses Wissen und die Erfahrung aus meinem Berufsleben gebe ich heute in persönlichen Beratungen, im Coaching, weiter.

In meinen Beratungen begreife ich mich eher als Impulsgeber. Ich arbeite mit Beratern, Trainern, Schauspieler und Sänger. Aber auch mit Menschen, für die eine Berufsbezeichnung nicht von Bedeutung ist.